IT Service & Support
Schnellster Weg um Support von uns zu erhalten.
IT Service & Support auf höchstem Niveau
Sie benötigen Support oder Service zu einem Produkt, einem Service oder haben eine Frage zu einem bei uns gekauften Hardware-Produkt? Hier können Sie ganz einfach und kompliziert Kontakt mit unserem Support-Team aufnehmen. Bitte füllen Sie im nebenstehendem Formular möglichst alle Felder aus, damit wir Sie leicht richtig identifizieren können. So können wir Ihnen den schnellsten Support bieten und uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen.
Service | Hotline
Tel. 02823 9440-112
(werktags Mo-Do 09:00 – 17:00 und Fr. von 09:00 – 15:00)
Adresse
Daimlerstraße 44
47574 Goch
Zentrale
Tel. 02823 9440-130
E-Mail: helpdesk@team-it-group.de
*Bitte füllen Sie die gekennzeichneten Felder aus. Vielen Dank.
Ihr Partner in Sachen IT & Digitalisierung
IT Service & Support auf höchstem Niveau
Als IT Systemhaus bieten wir IT Service & Support auf höchstem fachlichem Niveau. Sie können Leistungen punktuell nach Ihrem Bedarf auswählen oder uns mit Lösungen für Teilbereiche (z. B. Serverbetreuung, Desktopmanagement, Netzwerkbetreuung) beauftragen. Ihr Bedarf liegt im Bereich IaaS, Business Service, Hardware, Software oder IT Training? Wir sind in jedem Fall der richtige Partner. Ein Anruf bei uns, und
Server Management
Server Monitoring
Online BackUp
Managed Security
IAAS Service & Cloud Computing
Bereitschaft rund um die Uhr
Netzwerkbetreuung
Netzwerke sind für den laufenden Betrieb besonders wichtig. Funktionieren Sie nicht einwandfrei, sind die Kosten durch Wertschöpfungsverluste deshalb besonders hoch. Unsere Netzwerkbetreuung sorgt dafür, dass Ihr Netzwerk reibungslos, zuverlässig und absolut sicher funktioniert.Entscheidend für die Optimierung des Netzwerkbetriebs sind eine vorausschauende Administration und eine rasche Fehlerbehebung. Kommt es zu Problemen, können wir diese durch Fernwartung in kürzester Zeit beheben – und zwar 24/7.Unsere Netzwerkbetreuung umfasst weitere Leistungen. Dazu zählen Sicherheitsvorkehrungen auf dem neuesten Stand (z. B. gegen Dos-Angriffe), Akkreditierungsmanagement und Reporting.
Desktopmanagement
Die Vielzahl der parallel eingesetzten Endgeräte wird für immer mehr Unternehmen zur Herausforderung. Werden Daten zwischen PC, Laptop, Tablet und Smartphone schnell und zuverlässig synchronisiert? Sind wirklich alle Geräte ausreichend gegen Viren geschützt? Sind die Spam-Filter wirksam? Gibt es wirksame Beschränkungen gegen bestimmte Anwendungen, die z. B. kritisch im Bezug auf Datenschutz sind? Unser Desktopmanagement nimmt Ihnen diese Sorgen ab. Wir stellen die durchgängige Funktionsfähigkeit aller Desktops sicher. Dazu gehören Austausch, Wartung, Updates, Fehlerbehebung, Zugangsmanagement, Antivirus- und Antispyware-Maßnahmen und Filter für unerwünschte Programme.
IT Service Flatrate
Wäre es nicht schön, wenn Sie sich gar nicht mehr um Ihre IT kümmern müssten und trotzdem alles zuverlässig und leistungsoptimiert funktionieren würde? Das geht: Mit unserer IT Service Flatrate! Das Prinzip: Sie zahlen einen monatlichen Pauschalpreis und wir kümmern uns dafür um Ihre IT. Die IT Service Flatrate umfasst z. B. Server Monitoring, Backups und Updates, Sicherheitsmaßnahmen, Lizenzmanagement und vieles mehr. Wir bieten die IT Service Flatrate in zwei Varianten an. Die Supporter Flatrate unterstützt Ihre hauseigene IT zu einem niedrigen monatlichen Preis maßgeblich bei Ihren Aufgaben. Die Unlimited Flatrate stellt eine gehobene Komplettlösung dar.
Ihr Partner für innovative Technologielösungen & Digitalisierung
Das Team-IT Systemhaus ist Ihr kompetenter Partner an der Seite in allen Fragen der IT und bei der Entwicklung zielführender Strategien, die Ihr Unternehmen fit für den digitalen Wandel machen.